Person

Ich bin 28 Jahre alt und stamme aus dem schönen Lingen (Ems) in Deutschland. Nach dem Abitur habe ich in Osnabrück und Oldenburg die Fächer Mathematik und Physik auf Lehramt studiert. Nebenbei war ich immer wieder als Tutor an der Uni beschäftigt in den Kursen Mathematische Grundlagen I, Mathematik für Anwender I, Mathematik für Anwender II, Analysis II und Grundlagen der Mathematikdidaktik. Nach dem abgeschlossenen Studium arbeitete ich für ein Jahr im Projekt “Diagnose und Förderung in heterogenen Lerngruppen”. Inzwischen bin ich wieder an der Schule tätig und schreibe hier manchmal über Dinge, die mich interessieren.

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik hinterlassen Sie gerne einen Kommentar.

Ich schreibe an diesem Blog in meiner Freizeit und da habe ich keine Lust auf Spam oder Trolle, die meinen, ihren Frust auf dieser Seite auslassen zu müssen. Aus diesem Grund wird der Kommentarbereich von mir moderiert. Konstruktive Kommentare und Fragen werde ich natürlich gerne freischalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.